WIR-Kandidat Jörg Mitzlaff

Jörg Mitzlaff

Jörg Mitzlaff, 47, geb. in Berlin-Lichtenberg, verheiratet, 2 Kinder

Aushilfskraft im Baugewerbe, Einzelhandel und Gastronomie, Informatik-Studium an der TU Berlin, Tätigkeiten als Software-Entwickler/Projektmanager/Produktmanager/Teamleiter und Geschäftsführer u.a. bei SIEMENS, eBay, Idealo und openPetition

Hobbys: Sport,(Laufen, Schwimmen, Kegeln), Handwerken mit Holz, drinnen und draußen, Bürgerverein Groß Schönebeck, Nachdenken.

Mir gefällt hier die saubere Luft, gesundes Essen, viel Grün, viel Wasser, da zu leben, wo andere Urlaub machen, vielfältige Menschen treffen und ihre Eigenheiten schätzen lernen, selber aktiv sein und seine Umgebung mitgestalten.

Ich möchte mehr Entscheidungsbefugnis in den Dörfern gegenüber der Gemeinde, mehr Arbeitsmöglichkeiten vor Ort und weniger Pen-deln nach Berlin, moderierte Bürgerbeteiligung mit betroffenen Bürgerinnen und Bürgern, selber kochen in Kitas und Schulen, regionale Versorgung mit Lebensmitteln fördern, Infrastruktur ausbauen, kürzere Takte der Heidekrautbahn, altersgerechtes Wohnen fördern.

This article was written by admin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.